Dealer Websites  
Truck & Plant Sales Online
Schnellsuche:
Facebook Follow Us On Twitter LinkedIn Blogspot You Tube Picasa Flickr RSS Stock Feed
  registrieren directory   wanted   excavators   trucks   forklifts   tractors   webseiten   videos   Shipping   werben   kontakt  
English  Français  Español  Deutsch  Português  Svenska  Polski  
Anlagen und Baumaschinen Nutzfahrzeuge Flurförderfahrzeuge Landwirtschaft Industriemaschinen
SUCHE DER KATALOG
Kategorie:
Marke / Modell:
Preise anzeigen in Währung:
Preis-Strecke
 
 
Latest Stock
 
Mitteilungsblatt Mitteilungsblatt Mitteilungsblatt  
Abonnieren Sie unseren Mail-Liste
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
 
Plant Online
 
Top Dog Group
 
Myrak
 
Truck And Plant Asset Management
 
 
MG Plant and Machinery Sales
 
 
------

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 
      * Allgemeine Bestimmungen *  


Überblick
Truck & Plant Sales Online bietet einen Internet-Shop Fenster, in dem Interessenten zum Kauf und Verkauf von neuen und gebrauchten Baumaschinen, Nutzfahrzeugen und den dazugehörigen Maschinen.

Anzeigen von Anbietern gestellt, und als solcher alle Informationen aus mit dem Verkäufer, und wir sind nicht verantwortlich und kann keine Garantie für die Richtigkeit der Anzeigen oder die eine Eignung von Geräten zum Verkauf angeboten.

Jeder Kaufvertrag zwischen dem Käufer und dem Verkäufer, und wir sind nicht Partei dieser Vereinbarungen / Verträge. Ein potentieller Käufer wird empfohlen, um ihre eigenen Kontrollen auf allen Maschinen geboten.

Privatsphäre und Datenschutz
Truck & Plant Sales Online ist für den Schutz der Privatsphäre seiner Website-Benutzer und alle zumutbaren Anstrengungen begangen werden, um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten vor unbefugtem Zugriff geschützt ist. Wir können jedoch nicht garantieren, dass unsere Systeme gegen das Eindringen oder anderen unbefugten Zugriff und / oder übermittelten Informationen, die uns per Internet uneinnehmbar sind, können nicht abgefangen werden.

Mit der Anmeldung als Verkäufer, die Sie uns mit dem Recht auf Nutzung und Offenlegung Ihrer Daten an Dritte Dienstleistungen anbieten, die wir glauben, die interessant für Sie.

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Maßnahmen mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein und beraten Sie noch nie getroffen werden, um diese Informationen offen zu legen an Dritte weiter. Wenn man die Kontrolle über Ihr Passwort verlieren, können Sie erhebliche Kontrolle über Ihre personenbezogenen Daten zu verlieren und können Gegenstand von rechtlich verbindlichen Maßnahmen in Ihrem Namen getroffen. Deshalb, wenn Sie Ihr Kennwort oder Konto wurde aus irgendeinem Grund in Frage gestellt, sollten Sie sofort Ihr Passwort ändern und kontaktieren Sie uns raten uns dieser Tatsache

Verfügbarkeit von Diensten
Truck & Plant Sales Online kann jederzeit löschen, ändern oder fügen Sie den Inhalt eines Teils der Website ohne vorherige Ankündigung. Wir behalten uns das Recht vor, zu beenden, ändern, unterbrechen oder beenden jeden Aspekt der Website ganz oder teilweise nach eigenem Ermessen.

Wir garantieren nicht, dass die Website oder die Server, die es von Fehlern, Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind. Wir behalten uns das Recht vor, die Website zu verändern oder den Zugang zu ihr nach eigenem Ermessen und in Ergänzung der Web-Site möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar für die Wartung oder aus anderen Gründen.

Dienstleistungen von Dritten
Innerhalb dieser Website können Sie über Links oder Verweisen auf fremde Dienste und Webseiten zu finden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte von solchen Seiten und das Vorhandensein eines solchen Links veröffentlicht keine Hinweise auf unserer Genehmigung oder Billigung durch Schäden materieller oder Produktinformationen auf verlinkten Website.

 
Anmeldung Anmeldung Anmeldung  
Anmeldung an Ihr Konto
Benutzername::
Passwort:

Trucks Online
 
CVA Auctions
 
Ex MOD Equipment Auctions
 
Mullan Plant Sales
 
 
C and W Commercials
 
 
MM Acquisitions
 
World Freight Consultants
 
Tyneside Commercials
 
 
------

APSV  
Truck & Plant Sales Online
Quick Search:
Facebook Follow Us On Twitter LinkedIn Blogspot You Tube Picasa Flickr RSS Stock Feed
  register directory   wanted   excavators   trucks   forklifts   tractors   websites   videos   Shipping   advertise   contact  
English  Français  Español  Deutsch  Português  Svenska  Polski  
Plant & Construction Commercial Vehicles Material Handling Agricultural Industrial Machinery
SEARCH THE CATALOGUE
Category:
Make / Model:
View Prices in Currency:
Price Range
 
 
Latest Stock
 
Newsletter Newsletter Newsletter  
REGISTER FOR FREE TO JOIN OUR MAILING LIST
Your Name:
Your Email Address:
 
Plant Online
 
Top Dog Group
 
Myrak
 
Truck And Plant Asset Management
 
 
MG Plant and Machinery Sales
 
 
------

Terms & Conditions

 
      * General Terms *  


Overview
Truck & Plant Sales Online provides an Internet shop window allowing interested parties to buy and sell new and used construction machinery, commercial vehicles and associated machinery.

Advertisements are placed by sellers, and as such all information originates with the seller and we are not responsible for and cannot guarantee the accuracy of the advertisements or the suitablility of any equipment offered for sale.

Any sale agreement is between the buyer and the seller and we are not party to these arrangements/agreements. A potential buyer is advised to make their own checks on any machinery offered.

Privacy
Truck & Plant Sales Online is committed to protecting the privacy of its web site users and all reasonable efforts are made to ensure that personal data is protected against unauthorised access. We cannot however guarantee that our systems are impregnable against hacking or other unauthorised access and/or that information transmitted to us via the internet cannot be intercepted.

By registering as seller you provide us with the right to use and disclose your details to third parties offering services that we beleive may interest you.

Please note that you are responsible for all actions taken with your username and password and advise you never to disclose this information to any third parties. If you lose control of your password, you may lose substantial control over your personally identifiable information and may be subject to legally binding actions taken on your behalf. Therefore, if your password or account has been compromised for any reason, you should immediately change your password and contact us advising us of this fact

Service Availabilty
Truck & Plant Sales Online may at any time delete, modify or add to the content of of any part of the web site without notice. We reserve the right to terminate, change, suspend or discontinue any aspect of the web site in whole or in part at our sole discretion.

We do not warrant that the site or the servers that provide it are free of errors, viruses or other harmful components. We reserve the right to alter the site or withdraw access to it at our sole discretion and in addition the web site may be temporarily unavailable for maintenance or other reasons.

Third Party Services
Within this web site you may find links or references to third party services and websites. We assume no responsibility for material created or published by such sites and the presence of any such links does not indicate our approval or endorsement of any material or product information contained on any linked website.

 
Logon Logon Logon  
ACCOUNT LOGON
Username:
Password:

Trucks Online
 
CVA Auctions
 
Ex MOD Equipment Auctions
 
Mullan Plant Sales
 
 
C and W Commercials
 
 
MM Acquisitions
 
World Freight Consultants
 
Tyneside Commercials
 
 
------